Dr. Sabine Gruber: Leistungsspektrum

Als Spezialistin für Nasen- und Brustchirurgie kann ich auf eine langjährige Erfahrung in diesen Bereichen zurückblicken. Neben meinen chirurgischen Erfahrungen habe ich zu diesen Bereichen auch Zusatzausbildungen in Stuttgart, München und Los Angeles absolviert, um für meine Patienten und Patientinnen immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Neben Nasenkorrekturen und Brustkorrekturen biete ich ein umfassendes Leistungsspektrum, das es mir ermöglicht, die Lebensfreude und das Wohlbefinden meiner Patienten und Patientinnen zu steigern.

Ich passe die Startbedingungen jedes Einzelnen adäquat an, in ausführlichen Beratungsgesprächen informiere ich meine Patienten und Patientinnen über Ihre Möglichkeiten und die für sie individuell zugeschnittene Behandlung. Ich bereite meine Patienten ganzheitlich auf die bevorstehenden Behandlungen vor.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner